Eine kurze Zwischenmeldung

Ein fröstelndes Hallo ihr Lieben,
noch steht der lang versprochene Beitrag zum Fazit des Cardea Detox aus und es türmen sich noch einige weitere Dinge, die ich mit euch teilen möchte. Allerdings hatte ich die letzten Wochen ganz schön an Problemen zu knabbern und nun hat mich tatsächlich schon wieder eine Erkältung erwischt.

Ich werde mich heute noch an die Fastenzusammenfassung setzen und hoffentlich interessiert es euch jetzt noch *haha*

Ansonsten hier mein momentanes tägliches Glück: der zugewichtelte Adventskalender ❤️

20131205-121010.jpg

(Handyfoto folgt, sobald ich weiß wie man das mobile WordPress bedient o.O)

Bis heute Abend!

Kommentar verfassen

