A Lovely New Years Eve to Everyone!!!

So ihr Partymäuschen,

(Jaaa, ich mache auch eine Zweisamkeits-At-Home-„Party“… Na und?! Es ist auch Party wenn man DVDs schaut ;P)

ein ereignisreiches Jahr lässt seine letzten Stunden herabrieseln und auch wenn es viele anstrengende und unschöne Zeiten gab, finden sich doch einige tolle Momente für die es sich dann doch gelohnt hat. Ich hoffe ihr könnt auf ein gutes Jahr zurückblicken und wenn es nur ist um auf die schweren Dinge zu sehen und zu merken, wie stark diese einen gemacht haben!

Der Kartoffelsalat steht bereit. Die Mini-Weenies werden gleich in die Pfanne geschmissen. Sekt kühl. Mini-Böller (ein paar Feuerkringel und kleine Vulkane dürfen schon sein… ;P) sind eingepackt. Und drei Staffeln „The Mentalist“ liegen vor dem neu vorm Bett verkoppelten Bildschirm mit einer Tüte Erdnussflips. Silvester kann kommen! <3

Meine new years resolutions werde ich vielleicht morgen noch auf Papier bringen. Auf jeden Fall habe ich gelernt, dass es für mich kein MUSS mehr geben soll. Nur noch MÖCHTE. Und obwohl ich im Dezember nicht so viel hier geteilt habe, wird es im nächsten Jahr mit neuem Tatendrang hier weitergehen. Und meine aufgestauten Weihnachtsrezepte gibt es dann eben im nächsten Jahr :)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und wundervolle Erlebnisse mit euren Lieben!

_MG_0708

Kommentar verfassen

