Heute früh aus der Post gefischt:

20140116-131315.jpg

Ooohhh ich bin schon so aufgeregt, meine erste Vegan Box ❤️
Heute Abend werd ich sie dann auspacken 😍 hihihihihihiiiiii

Abendlicher Nachtrag:
Oh neeeiiiin, jetzt wollte ich euch heute noch mit einem Rezept beglücken und mein SD-Kartenleser ist verschwunden. (Ok, der ist schon länger verschwunden, aber bis jetzt konnte ich mir immer noch einen irgendwoher ausleihen…). Die Fotos und das Rezept schlummern schon versteckt herum, aber ich muss euch wohl doch noch ein wenig vertrösten. Wenns gut geht nur bis morgen Abend. :( Tut mir leid, jetzt hab ich den „Sweet Sixteenth“ versaut *heul*

…pssst: dafür waren viele tolle Sachen in der Vegan Box! Muss allerdings jetzt noch alles ausgetestet werden.

Schlaft gut ihr Süßen und bis hoffentlich morgen!

Kommentar verfassen

