Vegan Wednesday #74

Ach herrje, dass ich auch nochmal dazu komme am Vegan Wednesday teilzunehmen!!! ;)

wednesdayfinalrundmittransklein

Gesammelt wird dieses Mal bei Frau Schulz. Vielen Dank schonmal dafür :)

Bei mir gab es zum „Vorfrühstück“ erst einmal etwas Kokoswasser. Frisch gezapft und abgekorkt… Naja, zumindest frisch gebohrt und ausgesüffelt ;)

Foto 22.01.14 09 50 44

Das „richtige“ Frühstück gab es dann im Zug zur Arbeit: ein lecker-schmecker grüner Smoothie aus Eisbergsalat, Mango, Apfel und Banane. Leider war meine Flasche nicht ordentlich zugeschraubt, sodass ich mich beim Schütteln (maaaann, wie dumm!) erstmal mit grünem Flecken verziert habe. -.-*

Foto 22.01.14 10 56 26Nachmittags als Zwischenmahlzeit einmal Matcha-Müsli (von MyMuesli übrigens vegan) mit Hafermilch und Apfel. Omnomnom…

Foto 22.01.14 14 04 13

Auf der Zugfahrt abends nach Hause war ich dann so ausgehungert… ehem, dass es mein Brot mit Kräuterstreich und die Hälfte der Tomaten nicht mehr bis zum Bild überlebt hat. Deshalb nur ein paar kleine Resttomaten.

Foto 22.01.14 18 14 28

Zuhause gab es dann auch warmes Resteessen vom Vortag: Elchnudeln (Ikea lässt grüßen) mit Tomatensoße, Pizzaschmelz, Pilzen, Zwiebeln (alles vom Pizzabacken am Wochenende übriggeblieben) und einem großen Stück Tomatentofu (oh ja, der kullert schon seit Anfang Dezember in meinem Kühlschrank rum). Für ein Resteessen echt lecker – und vor allem bei der grauen Jahreszeit schön warm :)

Foto 22.01.14 20 12 22

So ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet auch einen kulinarisch zufriedenstellenden Mittwoch und wünsche euch schonmal ein wunderbares Wochenende.

 

One Comment on “Vegan Wednesday #74”

  1. Eine Kokosnuss zum Frühstück – wie im Urlaub, toll :)


Kommentar verfassen

