Taaaag: Liebster Award

Hallo ihr Lieben,
In den letzten Wochen ist es hier auf dem Blog ganz schön still geworden. Einfach, weil ich momentan nur am Arbeiten und Zug fahren bin. Mein verlängertes Wochenende habe ich nun auch zu Hause mit meinen Lieben und nicht vor dem PC verbracht.

Trotzdem möchte ich mich noch bei der lieben Catta für den Tag zum Liebster Award bedanken und jetzt mal fix im Zug ihre Fragen beantworten.

20140305-114104.jpg

Wenn du in der Zeit reisen könntest, wann würde es hingehen?
Hmm… Also eigentlich fühle ich mich in der jetzigen Zeit ganz wohl, auch wenn mich das 19. Jahrhundert reizen würde. Allerdings mehr wegen Mode und Kunst/Literatur.

Was denkst du, wenn du dir den Sternenhimmel ansiehst?
Ich finde den Sternenhimmel so wunderschön (wenn man ihn denn mal in voller Pracht sieht- das ist bei dem ganzen Lichtsmog in der Stadt nämlich kaum möglich)! Meistens verlier ich mich dann immer in philosophischen Gedanken über das Dasein und das Universum. Wie faszinierend das Leben und jedes einzige Ding ist, wir alle aus Atomen bestehen und trotzdem jeder einzigartig ist, wie viele Dinge es gibt, die das menschliche Gehirn gar nicht fassen kann………..

Was war der schlechteste Film, den du dir bis dato ansehen hast?
Das ist unangefochten ein Kjnofilm, den ich in der Sneak sah: Kottan ermittelt. Noch nie habe ich erlebt, wie am Ende eines Filmes von einem vollen Kinosaal nur noch eine Handvoll Leute da waren. Ich saß bis zum Ende da, aber ich konnte so gar nicht einordnen was da vor meinen Augen gerade passierte…

Womit wirst du am liebsten geweckt?
Am liebsten werde ich gar nicht geweckt, sondern wache ganz von alleine auf ;) Aber ein paar Sonnenstrahlen am morgen sind dich ganz schön.

Welche Themen interessieren dich bei Blogs am meisten?
Futter, Fitness, Fotografie, DIY…. Das sind so die Dinge die ich am meisten lese, aber ich hab immer mal wieder Phasen wo ich auch einfach mal ein ganz anderes Thema durch die Medienlandschaft verfolge ;)

Was magst du, wofür du dich aber “schämst”?
Fernsehshows wie The Voice of Germany, Germanys next Topmodel etc. Das sind so meine Hirn aus und berieseln lassen Abende. :)

Entweder-oder: Telefonat oder SMS, Kekse oder Chips, Frühstück oder Abendessen?
Telefonat, Kekse, Frühstück.

Bevorzugtes Genre in Film/Fernsehen/Büchern?
Krimi oder mysteriöse, skurrile Dinge. Irgendwas detektivisches :)

Welches Buch sollte ich unbedingt mal lesen?
Urs Richle – „Der weiße Chauffeur“ Grandios!

Welches nicht vegane Essen/Produkt würdest du dir in einer veganen Variante wünschen, die dann wirklich so schmeckt wie das Original?
Vielleicht Käse oder Ei.

Was sollte ich unbedingt mal im Leben machen?
Man sollte im Leben eigentlich immer tun, was einen glücklich macht. Ansonsten sollte man unbedingt mal in ein anderes Land reisen.

Und jetzt verschwinde ich erstmal wieder ein bisschen in der Versenkung.

Hoffentlich bis ganz bald :)

One Comment on “Taaaag: Liebster Award”

  1. catta92 sagt:

    Danke, dass du dir trotz Stress Zeit genommen hast, um meine Fragen zu beantworten. Haha, noch jemand mit GNTM-„Problem“ ;)
    Du hast so recht, dass man eigentlich immer das tun sollte, was einen glücklich macht! Also genieße deine Freizeit mit deinen Liebsten statt Blogposts zu schreiben! :)

    Freu mich trotzdem auf deinen nächsten Post mit schönen Fotos!
    Liebe Grüße
    Catta


Kommentar verfassen

