Use Up Along 2015 one month later: Endstand

Ich drücke mich gerade vor dem Lernen. Nur noch 18 Tage bis zum Examen. Und dieser Eintrag kullert seit dem 11. März was fristtechnisch auch schon 11 Tage zu spät war in meinen Entwürfen herum. Aber wir machen hier keine halben Sachen, ich finde nämlich ich habe hervorragend aufgebraucht vor meinem Umzug. Und das ist auch der Grund warum ALLE meiner übriggebliebenen Lebensmittel in den Schrank bei meinem Freund gepasst haben. Ziel also erreicht. :) Danke also nochmal an Carola für die tolle Aktion. Die Schränke sind jetzt proppenvoll, was aber tatsächlich eher den schon vorhandenen Vorräten zuzuschreiben ist. Und ja, es gibt immer noch Kokosflocken. Ich habe meine aufgebraucht und siehe da, mein Freund hat auch noch eine Schrankhütertüte gehabt >.< Ich kann wahrscheinlich nächstes Jahr nochmal die gleichen Sachen aufbrauchen, wie es ausschaut :P

Nun aber zu meiner Liste (im Umzugschaos und Examensstress, habe ich nicht alles wieder aufgebaut – ich hoffe die eingeräumten Schränke, die wohlgemerkt vorher schon fast voll waren, sind Zeichen genug :P)

Datei 27.03.15 16 58 49 Datei 27.03.15 17 05 33

Übrig sind:

Jasminreis (k.A. wie viele Kg, auf jeden Fall viiieeeel)
 – es ist max. 1 kg übrig.
Himalaya Basmati Reis Natur
Süßer Spitzenreis Mochi
Spitzen-Langkornreis
Risotto Reis
Langkorn Spitzenreis Natur
Riz Lentils et Algues (Reis-Linsen-Algen-Mischung)
Reis und Körner Kochbeutel
Sushi Reis (Sushi)
Gelbe Linsen
Azukibohnen
Schwarze Bohnen (irgendein Burgerpatty?!)
Glasnudeln (Summer rolls)
Shirataki Pasta
Vollkornspaghetti
Chili-Tomaten-Nudeln
Hartweizennudeln
Popcornmais (Popcorn!!! ^^)
Hirse (Hirsefrühstück)
Quinoa
Hanfsamen (über Salat streuen)
Chiasamen
Leinsamen (ab in den Smoothie)
Flohsamenschalen
Dinkellasagneblätter
Zartbitterschokolade
Cashews gemahlen
Kakaonibs
Walnüsse
Schokodrops
Roggenvollkornmehl (Roggenvollkornbrot) ist immer noch was da :/
Gluten (ab ins Burgerpatty)
Kichererbsenmehl
Kokosraspel 
Kokosblütenzucker
Rohrzucker
6-Korn-Flocken
Haferflocken
Zwieback (Tiramisu?)
Carob
Makao-She (roher Trinkkakao)
2x Falafelmix
Soja-Bolognese
Hafer
Sojaschnetzel (Döner?)
Sonnenblumenkerne (Brotaufstrich)
Kürbiskerne 

No Egg Pulver
Dinkelgrieß (Grießbrei)
Kakao
Buhchweizenmehl (Pancakes)
Dinkelvollkornmehl
Weizenmehl
Mandelmehl
Pistazienmehl
Puderzucker
Raffinadezucker
Speisestärke
Paniermehl (Seitannuggets)
Espressopulver
Sesam
Rosinen
gemahlene Mandeln
Datteln
Feigen (Rotkohl?)
Cashews
Blockschokolade
Pfeilwurzelstärke
2x Kidneybohnen (Chili)
passierte Tomaten (Chili)
Kichererbsen (Hummus)
Erbsen und Möhrchen (Nudelsalat?)
Mais (Chili)
Mexikanische Mischung (Wraps)
Kokosmilch (Curry)
Agavencreme
weißes Mandelmus
Choc Shot Sirup
Agava Schokosirup
Agava Karamellsirup
Crisco Vegetable Oil
Pesto (Pestoschnecken)
Curry Paste (Curry)
Erdnüsse (Erdnussbutter)
Irish Moss (Joghurt aus Mandelmilch)
Noriblätter (Sushi)
Reispapier (Summerrolls)
Spargel im Glas
Tahin (Salatdressing, Hummus)
2x Kokosmus
Knoblauchdip-Kräutermischung
Gomasio
selbstgemachtes Mandelmus

Ich freue mich natürlich auch über Kommentare und Anregungen zu den immer noch verbliebenen Zutaten. Was soll ich bitteschön mit diesem Glas Kokosnuss von Govinda anfangen??? Ich habe so gutes gehört von Bloggern, Instagrammern und auf Youtube – alle scheinen das Zeug aus dem Glas zu löffeln, dabei ist das doch so ein bröseliger Klumpen? Sagt mir doch mal, wozu das gut ist :P

So ihr Lieben, ich habe fleißig Fotos von Gerichten gemacht, allerdings werde ich bis Mitte April erst einmal nicht die Zeit finden euch mit Rezeptideen zu beglücken. Wer bis dahin trotzdem etwas von mir sehen möchte, folgt mir einfach auf Instagram :) Drückt mir die Daumen, dass an meinen Prüfungstagen alles glatt läuft und ich sehe euch dann wieder <3

Kommentar verfassen

